Finden Sie schnell online meeting für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne ist ein gebrauchsfertiges, mobiles audiovisuelles Studio, das speziell für Online-Präsentationen, Meetings und Webinare entwickelt wurde. Ausgestattet mit hochwertigen Kameras, professioneller Beleuchtung und optimalem Platz für Produktdarstellungen, bringt StudioOne Ihre Online-Kommunikation auf ein neues Niveau. Die durchdachte Ausstattung ermöglicht es Ihnen, ohne technisches Vorwissen eine professionelle Umgebung für Ihre virtuellen Meetings zu schaffen – ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Das Studio ist sofort einsatzbereit und bietet dank spezieller Module die Möglichkeit, den Hintergrund individuell an Ihren Raum anzupassen, was eine flexible Nutzung gewährleistet. StudioOne ist die ideale Lösung für alle, die auch ohne eigenes Filmstudio professionell auftreten möchten. Platzmangel oder mangelnde Technik gehören mit StudioOne der Vergangenheit an. Vorteile: Komplett ausgestattetes, mobiles Studio für professionelle Online-Auftritte Hochwertige Kameras und Beleuchtung für optimale Darstellung Flexibler Hintergrund, anpassbar an verschiedene Umgebungen Einfache Bedienung – kein technisches Vorwissen erforderlich Ideal für Home-Office, Büros und mobile Präsentationen
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Responsive Webdesign

Responsive Webdesign

Wir erstellen Ihre Seite so, dass Sie auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt werden. Responsive Webdesign aus Ulm - mobile friendly • SEO optimierte Websites - Unsere Seiten werden so erstellt, dass man Sie auch in Suchmaschinen gut findet. • Contao - Wir arbeiten mit dem Contao CMS. Aktualisieren Sie Ihre Seite später einfach und schnell selbst. • Schnelle Umsetzung - Wir arbeiten auch mit fertigen Templates, so dass Ihre Seite schnell und trotzdem professionell umgesetzt wird. • Social Media - Egal ob facebook, Google+, twitter, xing, ... - Wir helfen Ihnen auch bei ihrer Präsentation auf Social Media Plattformen.
SECURITY MONITORING

SECURITY MONITORING

Datenanalyse für ihre Sicherheit! Ein elementarer Bereich eines integrierten Sicherheitskonzeptes ist das Security Monitoring. Dabei erfassen, prüfen und analysieren die Monitoring-Profis von KSH Security sensorgesteuerte Daten von Gegenständen oder Systemen aus dem zu überwachenden Objekt (z.B. Türen, Fenster, Schranken, BMZ etc.) rund um die Uhr, so dass entsprechende Vorkommnisse oder Unregelmäßigkeiten wie z.B. Fehlermeldungen, Alarme, Uptime, Temperaturen, Bewegungen und ungewöhnliche Aktivitäten im Rahmen einer Langzeitanalyse aufgezeichnet und in anschaulicher Grafikform gespeichert und dem Kunden zur Verfügung gestellt werden. Unregelmäßigkeiten schnellererkennen und beseitigen! Die speziell ausgebildeten Überwachungs-Fachkräfte von KSH Security sind in der Lage, zum einen bei auftretenden Unregelmäßigkeiten sofort zu reagieren und die erfasste Situation zu bewerten und zu lösen. Zum anderen dient die Sammlung dieser Langzeitdaten dazu, dass KSH Security proaktiv entsprechende Prozesse analysieren und optimieren kann. Unsere Spezialisten arbeiten dabei mit modernsten Technik- und Analysesystemen wie z.B. Überwachungskamers, intelligenten Alarmanlagen und effizienten Zutrittskontrollsystemen sowie leistungsstarken Erfassungs-Dashboards.
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Beratung

Beratung

Wir helfen in kreativen Diskussionsrunden und Workshopformaten die digitale Agenda Ihres Unternehmens zu entwickeln und leiten daraus zielgerichtete Maßnahmen ab. Analytics & Scouting Wir untersuchen heutige und zukünftige Märkte sowie Zielgruppen. Wir bewerten die Veränderung sowie den Wettbewerb und zeigen Chancen und Risiken zu nachhaltigem Wachstum auf. Visioneering & Strategie Wir verleihen Visionen Traktion, in dem wir Strategien entwickeln, welche sich nahtlos in Teams und Prozesse integrieren lassen. Trainings & Workshops Wir unterstützen Unternehmenslenker, Mitarbeiter und Teams mit Trainings und Workshops rund um die Entwicklung, Vermarktung und Optimierung von Digital Business Maßnahmen.
Online Seminare

Online Seminare

Wie funktioniert digitale Lehre? Und wie können wir Sie dabei unterstützen? Informieren Sie sich auf unserer neuen Hilfe-Seite!
BERATUNG

BERATUNG

Wir entwickeln neue Ideen für Ihr Verpackungssortiment. Unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien. Erarbeiten individuelle Lösungen für Ihren Bedarf und optimieren bestehende Produkte
Beratung

Beratung

Unsere Automatenberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Automatenlösungen für Ihr Unternehmen. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Automaten zu finden und diese optimal in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren. Bedarfsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Standort, Zielgruppe, Produktauswahl und Budget, um die passenden Automatenlösungen für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Auswahl der Automaten: Basierend auf Ihrer Bedarfsanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Automaten für Ihr Unternehmen. Ob Getränkeautomaten, Snackautomaten, Kaffeevollautomaten oder andere Spezialautomaten – wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Modelle und Hersteller. Standortanalyse und Platzierung: Die richtige Platzierung Ihrer Automaten ist entscheidend für ihren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Standortauswahl und -optimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Automaten optimal positioniert sind und eine maximale Nutzung durch Ihre Kunden gewährleistet ist. Implementierung und Installation: Wir kümmern uns um die reibungslose Implementierung und Installation Ihrer Automaten. Unser erfahrenes Team übernimmt alle erforderlichen Schritte, von der Lieferung und Installation bis hin zur Einrichtung und Konfiguration der Automatensoftware. Schulung und Support: Damit Ihre Mitarbeiter mit den Automaten optimal arbeiten können, bieten wir Schulungen und Schulungsmaterialien an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit technischem Support und Beratung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Automaten reibungslos funktionieren. Optimierung und Weiterentwicklung: Wir bleiben auch nach der Implementierung Ihrer Automaten an Ihrer Seite. Mit regelmäßigen Analysen und Optimierungen helfen wir Ihnen dabei, die Leistung Ihrer Automaten zu maximieren und Ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam die passenden Automatenlösungen für Ihr Unternehmen finden.
Offene Seminare

Offene Seminare

Unsere Offenen Seminare auf dem Lindenhof. Wir fördern Eigenverantwortung (Entrepreneurship) und „selbstständig sein“ durch Entwicklung von: Selbstbewusstsein, Selbstmotivation, Selbstkontrolle, Selbstverantwortung, Selbstdisziplin und Selbstbeherrschung.
SOZIALE MEDIEN

SOZIALE MEDIEN

Werden Sie in Ihrer Branche omnipräsent & zur unbestrittenen Nr. 1 in Ihrer Region Die sozialen Medien eignen sich hervorragend, um bei Personen sichtbar zu werden, die nicht aktiv auf der Suche nach Ihnen sind. Der Algorithmus erlaubt uns, potenzielle kaufkräftige Kunden gezielt zu erreichen und durch attraktive Werbebotschaften zu überzeugen. Dies ist ein entscheidender Schritt, um Sie zum lokalen Branchenführer zu machen, da Sie für kaufkräftige Interessenten überall auffindbar sind und breitere Zielgruppen erreichen - Sichtbar werden für potenzielle Kunden aus Ihrer Branche & Region - Durch Social Media ein breiteres Spektrum an Interessenten ansprechen - Abheben durch attraktive Alleinstellungsmerkmale
Monitor gebrauchte

Monitor gebrauchte

Wie beim TV machen bei Monitoren die Bildschirmdiagonale und die Auflösung den Unterschied! Und dies bei praxisbewährten Gebrauchtgeräten nachhaltig günstig!
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Beratung

Beratung

Um den hohen Qualitätsstandard und die Lebensdauer der Werkzeuge möglichst lang zu gewährleisten, bietet OTT+HEUGEL erstklassigen Service im Hinblick auf kundenspezifische Beratung und Dienstleistung. Beratung als Serviceleistung •Kundenspezifische Werkzeugauswahl und Einsatzempfehlung •Technische Beratung und Betreuung vor Ort •Fertigung von Musterwerkzeugen •Versuchsdurchführung
Beratung

Beratung

Bei einer Intervision (= kollegiale Beratung) werden aktuelle berufliche Praxisfälle systematisch aus vielfältigen Perspektiven beleuchtet und mit Erfahrungen sowie einem Spektrum an Lösungsansätzen aller Beteiligten angereichert. Es wird ein Reflexionsraum für eine selbstgesteuerte Gruppe ohne Gruppenleiter*in geschaffen. Die Intervision ist eine sehr attraktive Maßnahme der Personal- und Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf die Praxis. Unterstützende Rahmenbedingungen und engagierte Beteiligte, die gut in einer Gruppe zusammenwirken, sind die Voraussetzung für das Gelingen.
Kostenlose Beratung

Kostenlose Beratung

Die Entscheidung für eine Steuerkanzlei ist Vertrauenssache. Gerne können Sie sich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch selbst einen Eindruck von uns und unserer Arbeit verschaffen! Jetzt Termin buchen.
Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. easyLevel Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. Zusätzlich eigene Android-App zur Einstellung und Verwaltung von unterschiedlichen Fahrzeugprofilen. Profileinstellungen wie Radstand, Spurweite, Keile und Luftfederung.
Schulungen und Seminare

Schulungen und Seminare

Vor Ort oder Online-Schulungen für Medizinprodukte Beauftragtenach MPBetreibV Wir schulen Ihre MP-Beauftrsgten und Verantwortliche, sowie alle Anwender in Ihrem Haus. Ihr Personal wird von uns in der Umsetzung der MPBetreibV geschult. Hier vermitteln wir den Inhalt der Verordnung, sowie die praktische Anleitung der Pflege und Anlage von MP-Bücher mit den vorgeschriebenen Anwendereinweisungen. Wir nutzen hier sowohl die analoge Anlage von MP-Bücher, wie auch die elektronische Form. Alle Seminare werden bei Ihnen im Haus durchgeführt, so dass immer geziehlt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter eingegangen werden kann. Alle Seminare sind auch Online möglich.
Trainings und Schulungen

Trainings und Schulungen

Gut geschulte Mitarbeiter sind das Rückgrat eines erfolgreichen Betriebs. Wir bieten spezialisierte Trainings und Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter optimal auf neue Prozesse und Technologien vorbereitet sind. Unser Trainingsprogramm umfasst sowohl praktische Anleitungen als auch theoretisches Wissen, um die Effizienz und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Durch maßgeschneiderte Schulungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Betriebs abgestimmt sind, tragen wir dazu bei, die Leistungsfähigkeit und Motivation Ihres Teams zu erhöhen und somit den Erfolg Ihres Unternehmens zu sichern.
Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Real Blue: Neue Website für das Investmentmanagement von Drees & Sommer

Drees & Sommer sorgt für den Bau nachhaltig, erfolgreicher Gebäude weltweit: vom Bau bis zum Betrieb. Real Blue konzentriert sich dabei als Vermögensverwalter um Immobilienanlagen und Alternative Assets. Zielgruppe sind institutionelle Anleger. Unsere Aufgabe war es dieses neue Angebot an die Zielgruppen zu kommunizieren und den Bekannheitsgrad von Real Blue zu erhöhen. Beste Anlagen gut kommuniziert
CMS Wordpress

CMS Wordpress

Open Source | Content Management System Open Source CMS Wordpress “Viele Unternehmen lassen ihre Internetauftritte aufwendig und kostenintensiv in reinem HTML/CSS in Verbindung mit PHP programmieren, denn viele Unternehmer und deren verantwortliche Mitarbeiter sind immer noch der Meinung, dass sich nur so eine Webseite nach den spezifischen Anforderungen optimieren und gestalten lässt. Dazu gehören auch oft selbst geschriebene oder kleinere Content-Management-Systeme. Oftmals zeigen sich die damit verbundenen Probleme erst nach einiger Zeit, wenn beispielsweise Inhalte überarbeitet oder erneuert werden müssen. Ebenso kann das Ausscheiden der zuständigen Mitarbeiter aus der Firma dazu führen, dass plötzlich niemand mehr mit der Webseitenprogrammierung zurechtkommt. Dabei gibt es schon seit Längerem einige gute Alternativen, die von nahezu jedem Unternehmen genutzt werden können. Eine davon ist das Content-Management-System Wordpress.” Vom reinen Blog zum volständigen CMS “Ein Content-Management-System, kurz auch CMS, hilft Ihnen dabei – wie es der Name schon andeutet – viele Inhalte auf der Webseite von Ihrem Unternehmen einfach und schnell zu verwalten. Der besondere Anreiz bei dem Content-Management-System Wordpress ist dabei, dass es sich um eine Open Source Anwendung handelt. Zwar wurde Wordpress ursprünglich als Blogsoftware ins Leben gerufen, doch wie bei jeder Open Source Anwendung können selbstständige und auch private Entwickler jederzeit Plug-ins und Add-ons nach ihren eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen programmieren. So dauerte es nicht lange, bis sich Wordpress zu einem echten Content-Management-System entwickelt hatte. Ebenso erkannten auch Unternehmen bald schon die Vorzüge von einem CMS wie Wordpress: wie bereits erwähnt, können zusätzliche Anwendungen einfach als zusätzliches Plug-in entwickelt werden, viele dieser Plug-ins stehen sogar genau so, wie es Ihr Unternehmen vielleicht benötigt, bei Wordpress schon zu Verfügung und darüber hinaus handelt es sich mit dem CMS WordPress um ein kostenloses Content-Management-System.” Wordpress-CMS für Ihr Untrernehmen bietet viele Vorzüge “Selbst als Online Shop können Sie das CMS Wordpress nutzen, ebenso kann ein spezieller Bereich angelegt werden, der nur zuvor definierten Kundengruppen zur Verfügung steht. Ein weiterer Vorteil vom Content-Management-System ist die Tatsache, dass die Entwicklergemeinde groß ist. Daher ist das CMS einerseits nahezu fehlerfrei und neu, an den Internet-Fortschritt angepasste Versionen erscheinen regelmäßig. Außerdem steht hinter Wordpress eine große Community, die schnell und unkompliziert bei Fragen und Problemen hilft. Dabei ist das Content-Management-System sehr einfach und intuitiv zu bedienen – schon nach kurzer Einarbeitungszeit kann jeder gewünschte Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen das CMS bedienen. So ist das CMS sogar als firmeninternes Intranet aufbau bar. Im Zusammenhang mit Buddypress stehen außerdem umfangreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um komplexe Communities aufzubauen. Weiterführende Information“ • “WordPress ist eine frei verfügbare Software die unter einer Open-Source-Lizenz steht und privat und kommerziell genutzt werden kann. • Sowohl im privaten als auch im kommerziellen Umfeld ist WordPress das perfekte Werkzeug um Inhalte im Web zu publizieren. • WordPress ist eine PHP-basierte Anwendung. • WordPress läßt sich leicht installieren und Aktualisierung können automatisch durchgeführt werden. • WordPress hat grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten. • Passe WordPress deinen Bedürfnissen an und wähle aus beinahe 10.000 (!) frei verfügbaren Plugins. • WordPress bietet alle Voraussetzungen um eine MultiSite- oder ein soziales Netzwerk einzurichten. • WordPress ist perfekt für mobile Anwendungen – für Android-, iPhone-, BlackBerry- und Nokia-Smartphones gibt es eigene Apps.”
Corporate Website: Wir bieten die volle Bandbreite.

Corporate Website: Wir bieten die volle Bandbreite.

Die Corporate Website ist mehr als Ihr Aushängeschild: Hier laufen die Fäden der Digitalisierung zusammen. Als Agentur decken wir alle Bereiche der Corporate Website-Entwicklung ab, von der Beratung über die Webentwicklung bis zum Hosting. Webseiten die mehr können als zu funktionieren Das zeichnet eine moderne Corporate Website aus Sie ist nicht nur eine Visitenkarte, sondern bietet einen guten Service. Sie vernetzt sich mit Ihren internen IT-Systemen und schafft einen Mehrwert nach innen und außen. Sie verkauft digitale oder physische Produkte und unterstützt den Vertrieb. Natürlich sieht sie modern aus und vermittelt dem User genau das richtige Feeling, das zum Unternehmen passt. Nicht zu vergessen: Sie funktioniert reibungslos und ist superschnell, ob auf Smartphone, Tablet oder Desktop. Projektsteuerung und Beratung in allen Schritten Prozessbegleitung von der ersten Idee Wir decken auf Wunsch alle Schritte auf dem Weg zu Ihrer individuellen Corporate Website ab: von Beratung bis Design, von Web-Entwicklung bis zum Hosting im eigenen Rechenzentrum in Karlsruhe. Oder wir ergänzen Ihre internen Ressourcen, indem wir etwa mit Ihren eigenen Servern arbeiten oder uns um die komplexen Entwicklungsthemen wie Anbindung an Ihre Schnittstellen, ergänzende App-Entwicklung oder Sondermodule kümmern. Ob Wachstum oder Fokusshift Skalierbar: The sky is the limit Ihre Corporate Website wächst mit Ihnen. Ob Sie weitere Schritte in Richtung Digitalisierung gehen möchten, etwa durch Anbindung Ihres ERP- oder Warenwirtschaftssystems, oder ob Ihr Auftritt in China oder den USA blitzschnell laden soll: Wir bieten Ihnen die Lösung selbst für anspruchsvolle Anforderungen. Alle Daten unter Ihrer Kontrolle Wir setzen auf Open Source - für Sie. Dank unserer konsequenten Open Source-Strategie haben Sie immer die modernsten Web-Technologien im Einsatz. Das spart Ihnen nicht nur die hohen Betriebs- und Anschaffungskosten proprietärer Systeme, sondern Sie behalten auch die volle Kontrolle über alle Ihre Daten. Und Sie können Ihre Software immer selbst weiterentwickeln. Damit ist Ihre Corporate Website sehr zukunftssicher und jederzeit erweiterbar. Für jede Größe die passenden Lösungen Von klein bis groß: Wir lieben Projekte. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen - ob große Plattform mit Big Data-Applikationen und SAP-Integration oder "klassische" Corporate Website mit Schwerpunkt auf Service: Im ersten Beratungsgespräch klären wir Ihre Anforderungen und Sie erhalten bereits wertvolle Hinweise dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung. Und genau das macht uns so viel Spaß: Ihr Geschäft und Ihre Prozesse zu verstehen und clevere Lösungen zu finden, die Sie und Ihre Kunden begeistern. Nicht umsonst bleiben uns die meisten unserer Kunden sehr lange treu.
Grafik & Webdesign

Grafik & Webdesign

Ihren Kunden etwas Haptisches und Emotionales in die Hände zu geben, den Wein „in den Fingern spüren lassen“, das ist unsere Leidenschaft. Der Vorteil für Sie: Ihre Kunden erinnern sich besser an Sie.
Webentwicklung & Webdesign

Webentwicklung & Webdesign

Alle benötigten Services erhalten Sie von uns in der Programmierung. Von der Beratung bis hin zu Konzeption und fertigem Design - unsere Experten erstellen die für Ihr Unternehmen optimierte Lösung. Bei uns ist Ihr Website Relaunch in besten Händen.
3. Webdesign (UX)

3. Webdesign (UX)

Das Webdesign (UX) einer Seite bezieht sich auf die Konzeption und Strukturierung, um eine positive und effiziente Nutzererfahrung zu bieten. Die Nutzerarchitektur befasst sich mit der Organisation und Anordnung von Inhalten und Funktionen.
Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

Firmenlogo, Geschäftsausstattung und Internetauftritt

hilber+volk ist ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption, das Design und die Realisierung von Onepager-Websites spezialisiert hat. Wir bieten auch Fotografie-Dienstleistungen an. Erfahren Sie mehr über unsere Web- und Softwarelösungen.
Senior Software Architect

Senior Software Architect

Odoo war eine interessante Erfahrung. Je mehr wir darüber erfuhren, desto mehr wurde uns klar, wie sauber das System ist. Im Kosovo haben wir bei 0 angefangen und in nur 1,5 Jahren Folgendes aufgebaut: 1. Franchise des größten Kurierdienstleisters in Europa. 2. Zweitgrößter ISP des Landes. 3. Größtes Fitness-Netzwerk des Landes. 4. Die zwei größten Gemeinden, darunter die Hauptstadt des Kosovos. So effektiv ist Odoo, und aus meiner Sicht als Softwarearchitekt ist es die beste Open-Source-Plattform, die je entwickelt wurde.
Mit EDI als Lösung aus der Cloud ganz schlank starten

Mit EDI als Lösung aus der Cloud ganz schlank starten

Sie wollen mit Ihren Geschäftspartnern elektronische Belege austauschen und kein IT-Projekt mit Server Installation und Lizenzkosten starten? Mit QUIBIS EDI as a Service geht das ganz einfach: . Alle erforderlichen Leistungen vom Spezialisten aus einer Hand: Partneranbindung Nachrichtenabwicklung Mapping Service. Schneller Start: Partner einfach anbinden Nutzungsbasierte Abrechung: Sie zahlen nur, was sie wirklich brauchen Attraktive Preise Bewährtes, vollumfängliches EDI-System nach Bedarf nutzen QUIBIQ betreibt seit 20 Jahren EDI-Lösungen für namhafte Kunden. Mit QUIBIS EDI nutzen Sie diese Kompetenz, Erfahrung und Technologie nach Bedarf für Ihren Nachrichtenaustausch: Robustes EDI-System in der Microsoft Azure Cloud SLAs für Betrieb und Support Individuelle Mappings und Anbindung an Ihre Systemlandschaft Einfacher Start ohne Eigenentwicklung möglich Gängige EDI-Prozesse wie ORDERS, ORDRSP, DESADV, INVOICE für eine Vielzahl an Standards vorhanden. Individuelle Mappings und Anpassungen sind jederzeit möglich. Ihre lokalen Systeme binden wir gerne für Sie an.
Webdesign und Layout

Webdesign und Layout

Webdesign beinhaltet die Gestaltung und den Aufbau von Webseiten. Dabei soll die gewünschte Botschaft und das Design der Kirchengemeinde umgesetzt werden. Wir entwerfen ein individuelles Layout für Ihre Website, um einen rundum überzeugenden Webauftritt für Ihre Kirchengemeinde zu schaffen. Dabei achten wir auf die Zielgruppen Ihrer Gemeinde vor Ort und richten die Gestaltung danach aus.